Schön, dass Du hier bist.


Mein Name ist Daniela Sportelli, ich bin Mutter von Zwillingsmädchen und arbeite mittlerweile seit fast 16 Jahren in der Familienberatung mit Eltern und Kindern.

Entstanden ist diese Arbeit aus dem Wunsch heraus, dass die Familie und das zu Hause ein gemeinsamer Ort zum lachen, Kraft tanken, reden, und vertrauen sein sollte. Ein Ort, an dem jeder mit seinen Bedürfnissen gesehen wird. Damit meine ich sowohl die Eltern als auch die Kinder. Nur wenn Niemand das Gefühl hat, zu kurz zu kommen, kann es funktionieren.


Ich möchte Dich gerne dabei unterstützen, Dir und Deiner Familie einen solchen Ort zu schaffen. Manchmal sind es nur kleine Dinge oder Routinen, die Euren gemeinsamen Alltag positiv verändern können.

Ich arbeite in Einzelsettings mit Dir, die ich zur Zeit noch online anbiete. In den nächsten Wochen werden aber auch wieder persönliche Termine möglich sein.

Sollte es möglich sein, so werde ich im Herbst auch wieder Gruppencaochings und Achtsamkeitskurse anbieten. Beide bietet Dir zusätzlich Möglichkeiten, zu entspannen und gut erholt in den Alltag zu starten.

Melde Dich gerne für ein unverbindliches, erstes kostenloses Gespräch bei mir.


Für Familien mit behinderten Kindern biete ich meine Leistungen kostenlos an, denn ich weiß durch meine eigenen Tochter (mit Down Syndrom) nur zu gut, wie wichtig es ist, mit einem freien Kopf und einem guten Gefühl in den Tag zu starten um möglichst viel Energie für den Alltag zu haben. Bitte meldet Euch bei mir und wir werden einen Termin finden.


Herzliche Grüße, Daniela









 
 
 
E-Mail